Bericht / Ranglisten 2021

Liebe Schützinnen und Schützen

Bei angenehm warmen Herbstwetter konnte die 13. Auflage des Bareggschiessens 2021 ohne Zwischen- fälle durchgeführt werden. Trotz Corona-Einschränkungen haben dennoch 309 Gewehr- und 112 Piston- schützen den Weg in die Neuenhofer "Buckmatte" gefunden. Wie zu erwarten war, darf man die Teilnehmerzahlen nicht mit denjenigen der Vorjahre vergleichen! Dennoch sind wir froh den "Neustart" gewagt zu haben.

 Leider sind aus bekannten Gründen die Finals der Nachwuchsschützen und Veteranen "auf der Strecke" geblieben. Wir werden uns aber bemühen diese zukünftig wieder durchzuführen!

 Die erzielten Resultate können den unten aufgeführten Ranglisten entnommen werden.

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme, gratulieren allen Schützen und Sektionen zu Ihren erzielten Resultaten und wünschen für den Rest der Saison "Guet Schuss"!

 Schützengesellschaft Neuenhof 

 300m  50/25m
 Gesamtrangliste 300m  Gesamtrangliste 50/25m
 Teilnehmerlisten Vereine 300m
 Teilnehmerlisten Vereine 50/25m